Re: Für earthfriend
von Ananda9 » Do 16. Mär 2017, 14:00
Meine Erfahrung ist das ich garnichts bereue was ich je auf diesem Gebiet mit all den Strömungen gemacht, gezahlt habe. Mir ging es darum MIR zu beweisen das alle dies Wege funktionieren doch sie verschleiern immer das was ihr Existenzberechtigung ist. Ich hätte etliche Anhänger haben können auf mehreren Esoterischen und Religionsgebieten. Das wollte ich nicht. Es ist mir nicht möglich die Abhängigkeit von Menschen zu sehen ohne zu handeln. Also habe ich einen neutralen Schein aufgebaut, aggressiv abgewiesen oder bin weggegangen. Im Netz habe ich festgestellt das es auch hier zur Befreiung gehen kann wenn der Andere wirklich ehrlich das sagt was er jetzt denkt. Sei es aggressiv, neutral, oder abweisend. Für mich ist nicht die Bedeutung der Worte wichtig sonder das was diese Worte sagen.
Ein Wort ist einfach zu verstehen ein Satz ist voller möglicher Bedeutungen.
Ich habe tausende Bücher gelesen nur um festzustellen das das was beschrieben werden soll keine Worte hat. Das, dass was "Kern" ist nirgends anders zu finden ist als das wo Helmut ist egal wo und wie er ist, ES ist untrennbar der Ganze Helmut und nie außerhalb von Helmut.
Ich bin ich, unvergleichlich. Einen Scheiß muss ich! Ich tu das was zu tun ist.